Omni-Channel kann keine Liebe!
Münster, den 29. November 2022 – Haben Sie schon unsere aktuelle Anzeige in der DOZ und dem Hörakustik Magazin entdeckt? Mittlerweile gibt es viele verschiedene Vertriebswege, über die Wettbewerber und große Filialisten versuchen, Kunden zu gewinnen. Besonders mit dem Zauberwort: „Omni-Channel“ werden hier große Bemühungen an den Tag gelegt, um dies zu erreichen.
Ob dieses Zauberwort wirklich ein Zauberwort ist, muss man gerade bei älteren Menschen vorsichtig beurteilen und für viele ist „Omni-Channel“ ein Fremdwort. In Zeiten der Digitalisierung und der Schnelllebigkeit ist der persönliche Kontakt sowie die Zeit für die individuellen Bedürfnisse eines jeden unserer Kund:innen aus unserer Sicht unersetzlich.
Gerade deshalb sind für uns Liebe, Zuneigung, Bereitschaft zur Versorgung auch außerhalb unserer Geschäfte, von großer Wichtigkeit. Das ist die Stärke von „klein, aber fein“ mit seinen großartigen Mitarbeiter:innen. Insofern sind wir jedem Wettbewerber dankbar, der omni-channelt … es hilft uns.
Bei „klein, aber fein“ gibt es keine Filialstrukturen – die Tradition unserer Partnerunternehmen wird konsequent fortgesetzt. Viele von unseren Betrieben sind mehr als 100 Jahre tätig! Wir sind eben die Tradis der Branche und sehen vor allem den gemeinsamen Austausch mit und unter unseren Betrieben als unsere große Stärke. Gemeinsam ist unser Geschäftsmodell zukunftsfähig, davon sind wir überzeugt.
Die Guten kommen zu klein, aber fein.